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Unser Versandpartner kommt bei hohem Bestellaufkommen teilweise mit der Aktualisierung des Trackings nicht hinterher. Sollte dein Lieferstatus nach 5-7 Tagen unverändert bleiben, melde dich bitte unter info@blousson.de

Dir wird eine Bestellbestätigung zugesendet, sobald die Bestellung erfolgreich abgeschlossen und bezahlt wurde. Wenn dies nicht der Fall ist dann melde dich gerne unter info@blousson.de

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Nach Eingang deiner Rücksendung erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto bzw. deinem Kreditkartenkonto angezeigt wird. Bitte habe dafür Verständnis, leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen.

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.
In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Bitte legen Sie ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und legen Sie Ihren ausgefüllten Rücksendeformular mit in das Paket hinein, damit man Ihre Bestellung zuordnen kann.

Versenden Sie Ihr versandbereites Paket an folgende Adresse:

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Kreisstraße 88

35583 Wetzlar